Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Geschenkverpackung zur Erholung
Verpackungen

‚Zur Erholung für Dich‘ statt Blumen

Wir haben alle zwischendurch und auch immer öfter das Bedürfnis nach Erholung.

Sei es, nach dem Stress bei der Arbeit, bei einer schweren Erkältung, Freizeitstress oder gar vielleicht auch noch schlimmer. Oder wir haben liebe Menschen in unserem Umfeld, die ein wenig Erholung bräuchten.

Genau dafür habe ich mir diese kleine Aufmerksamkeit ausgedacht. Ein paar Kleinigkeiten zusammengesucht, die der Seele guttun. Ein Bad, Kerzenschein und etwas Schokolade. Für Schniefnasen noch eine Packung Taschentücher, die ist nie weg 😉

Geschenkverpackung zur Erholung

Geschenkverpackung zur Erholung

Geschenkverpackung zur Erholung

Die Box ist schnell gemacht. Ich freue mich immer wieder, dass man mit diesem Hobby eigentlich jede Box bzw. Geschenkverpackung selber gestalten kann und mein Geschenk somit noch das individuelle i-Tüpfelchen bekommt 😉 Wenn ihr auch mal eine Verpackung in Gesellschaft mit anderen basteln möchtet, wäre eine Stempelparty genau das Richtige. Für weitere Infos und Fragen mailt mich gerne an: melanie@stempelklein.de oder ruft mich an: 0151 20 20 123 9.

Geschenkverpackung ‚Zur Erholung für Dich‘

Material:

Papier: Ockerbraun | Kraftpapier | Feige | Flüsterweiß von SU

Stempel: ‚Ganz liebe Grüße‘ von SU

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.