Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Yummy in my tummy 4
Geburtstag Glückwunschkarten Kinder

Yummy in my tummy

Monster – Mäßig ist dieser kleine Zeitgenosse unterwegs. 🙂

Yummy in my tummy 1

Ich habe ihn hier unverkennbar für eine Kinder-Geburtstagskarte verwendet. Einfach schnuckelig!

Yummy in my tummy 2

 

Die aktuelle In-Color Farbe Jeansblau kommt hier, wie ich finde, schön zur Geltung, mit ein paar Schiefergrau Akzenten. Den Ballon habe ich in Smaragdgrün coloriert und mit dem Wink of Stella glitzeriert (hi, hi, was für ein Wort). 🙂

Yummy in my tummy 3

 

Stempeltechnisch habe ich 3 verschiedene Sets benutzt:

Yummy in my tummy, Partyballons und Konfetti-Grüße!

 

Ich wünsche euch ein schönen Montag!

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.