Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Wunscherfüller im Reagenzglas
Geldgeschenk

Wunscherfüller – im Reagenzglas

Ich bin letztens beim Inspirationssurfen im Netz auf eine ganz bezaubernde Verpackungsidee gestoßen. Bei der lieben Mia von mia’s zauberhafte Dinge war ich in diesen Wunscherfüller im Reagenzglas sofort verliebt und musste ihn unbedingt nachbasteln.

Und das hier ist meine Interpretation 🙂 in 3 verschiedenen Farbkombinationen… 

Wunscherfüller Reagenzglas

Wunscherfüller Reagenzglas

Wunscherfüller im Reagenzglas

Und so sieht meine Box von innen aus. Die Idee, das Reagenzgläschen mit kleinen Pailletten zu füllen, habe ich auch übernommen, so bezaubernd 🙂

Wunscherfüller Reagenzglas

 

Wunscherfüller im Reagenzglas

Material:

Papier: Vanille Pur | Ockerbraun | Minzmakrone | Puderrosa | Kraftpapier | SU

Stempel: Altbestand SU

Stanze: Wunscherfüller | charlieundpaulchen.de

 

Bis dahin, liebe Grüße

Eure

Melli

1 Kommentar

  1. Liebe Melli, ich durfte die Boxen ja schon in Natura sehen und sie sind einfach wunderschön. Die Farbkombination ist total schön… hach…da möchte man selber beschenkt werden. GLG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.