Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Workshop

Workshoptermine ‚Weihnachten‘

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit hört ihr nun wieder mal von mir. Es ist nicht so, dass ich untätig zu Hause rumliege, nein, ich stecke voll und ganz in den Vorbereitungen für den Hobbymarkt am kommenden Wochenende 😉 Deshalb musste der Blog leider etwas drunter leiden. 

Ich werde euch aber in den nächsten Tagen schon einmal ein paar Werke zeigen, die ich für den Markt vorbereitet habe 🙂 Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema…

 

Workshoptermine ‚Weihnachten‘

 

Ich möchte nun auch endlich kleine Workshops anbieten, in denen wir zusammen kreativ sind. Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Und gerade kleine Geschenke oder Grußkarten, die selbst gestaltet wurden, kommen beim Beschenkten gut an. Somit biete ich euch fürs Erste zwei Termine an:

 

Workshop ‚Weihnachten No. 1‘ 

In gemütlicher Atmosphäre basteln wir gemeinsam eine Weihnachtskarte und einen Tee-Adventskalender (inkl. Inhalt) 😉

  • Termin | 23.11.2017 
  • Zeit | 18 – ca. 20.30 Uhr
  • Ort | Sportheim FT Groß Midlum, Landesstraße 37, 26759 Hinte / Groß Midlum
  • Gebühr | 12 € pro Person 

inkl. Materialpaket, Anleitung, Getränke und Knabbereien, Teilnehmerzahl begrenzt, Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung per email an melanie@stempelklein.de oder telefonisch unter 0151 – 20 20 1239.

 

Workshop ‚Weihachten No. 2‘ 

In gemütlicher Atmosphäre basteln wir gemeinsam zwei Weihnachtskarten und eine Verpackung für Geldgeschenke.

  • Termin | 30.11.2017
  • Zeit | 18 – ca. 20.30 Uhr
  • Ort | Sportheim FT Groß Midlum, Landesstraße 37, 26759 Hinte
  • Gebühr | 12 € pro Person

inkl. Materialpaket, Anleitung, Getränke und Knabbereien. Teilnehmerzahl begrenzt, Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung per email an Melanie@stempelklein.de oder telefonisch unter 0151 – 20 20 1239.

Du möchtest lieber selber einen Bastelabend bei Dir zu Hause mit Deinen Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen ausrichten? Kein Problem, auch das ist machbar. Rufe mich einfach an oder schreibe mir und ich erkläre dir alles weitere…

Ich freue mich auf Euch und unsere kreative Bastelzeit.

Eure 

Melli

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.