Workshop 2017-11
Weihnachten

Workshop Weihnachten No.1 – Tee-Adventskalender

Moin ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich meinen ersten Weihnachts-Workshop. Es war eine kleine gemütliche Runde. Somit habe ich den Veranstaltungsort spontan geändert und da saßen wir nun an meinem Esstisch ganz entspannt und haben gewerkelt 🙂

Auf dem Plan standen ein Tee-Adventskalender und 3 Weihnachtskarten. Ich vergesse leider immer im Eifer des Gefechts Fotos vom Werkeln und den Resultaten zu machen. Deshalb müsst ihr leider mit meinen Vorlagen Vorlieb nehmen… Achtung, viele Bilder!

Workshop 2017-1

Workshop 2017-1

Workshop 2017-1

Workshop 2017-1

Workshop 2017-1

Workshop 2017-1

Workshop 2017-1

Workshop 2017-1

Wir haben hauptsächlich mit Stampin‘ Up! Produkten gearbeitet, aber auch eine Stanze und ein Stempelset von Charlie und Paulchen sind zum Einsatz gekommen.

Es ist auch immer wieder erstaunlich, wenn man jemanden in der Runde sitzen hat, der meint, ich kann das sowieso nicht und am Ende mega stolz auf die entstanden Werke ist und feststellt, dass es doch gar nicht schwer ist. Das freut mich dann jedes Mal besonders 🙂

Habt ihr auch mal Lust, an einem Workshop teilzunehmen? Nächsten Donnerstag findet noch einmal ein Workshop statt. Meldet euch bei mir. Noch sind ein paar Plätze frei. Hier der Link zu den Infos.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

2 Kommentare

  1. Liebste Melli,
    ich bewundere immer deine mega schönen Sachen! Mit dem Projekt hier, hast du mich wieder ganz verzaubert. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.