Box mit Leporello
Weihnachten Workshop

Workshop Weihnachten No. 2 – Geschenkgutscheinverpackung mit Deko-Leporello

Langsam merkt man, dass der Winter vor der Tür steht. Die Temperaturen gehen immer weiter gen 0° C. Wenn dann noch die Sonne dazu scheint und sich draußen der Frost breit macht, ist das für mich pures Winterfeeling. (Schnee haben wir hier an der Küste so selten, daran glaube ich schon nicht mehr 😉 )

Somit musste das Projekt für den 2. Weihnachtsworkshop ein Winterkleidchen bekommen. Meine Teilnehmerinnen gestern waren sehr angetan und werden die Verpackung wohl nicht verschenken, höchstens sich selbst 🙂

Box mit Leporello

 

Box mit Leporello

 

Box mit Leporello

Für diese Box habe ich die Anleitung von der lieben Daniela von Danielas Stempelwelt als Grundlage genommen. Nur hat hier anstatt eines Teelichtes das Deko-Leporello Platz gefunden. Eine kleine Weihnachtsgrußkarte durfte nicht fehlen. Für die Geschenkgutscheinkarte gab es einen entsprechendes Stück Farbkarton, dass die Karte dann festhält.

Box mit Leporello

Box mit Leporello

 

Der Beschenkte darf sich dann noch eine ganze Weile über die kleine Deko freuen. Platzsparend verstaut und eingemottet, kann es sogar einige Jahre zum Winter wieder aufgestellt werden. Ein kleines nettes und vor allem selbstgemachtes Geschenk mit Herz 😉

Ich wünsche Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende.

Eure

Melli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.