Karte Winterwald
Karten

Winterliche Grußkarte

Heute zeige ich euch eine winterliche Grußkarte. Die letzten Tage hat es bei uns geschneit. Mein Sohnemann liebt den Schnee und hat schon zwei Schneemänner gebaut, die nicht lange lebten, aber er war glücklich. 😉

Ich liebe die Kulisse von verschneiten Schneewäldern, am schönsten natürlich bei Sonnenschein, wenn der Schnee dann so schön in der unberührten Natur glitzert. Diese Vorstellung hat mich zu meiner heutigen Karte inspiriert.

Karte Winterwald

Gearbeitet habe ich hier mit dem Prägefolder ‚Im Wald‘. Damit es etwas realistischer wirkt und mehr Dimension bekommt, färbt man den Prägefolder vorm Prägen mit etwas Stempelfarbe ein. Für die Schneeflocken habe ich mir mit einem Lochstanzer eine Schablone angefertigt und mit Strukturpaste gearbeitet. Leider erkennt man nicht, dass der Wink of Stelle die Flöckchen zum Glitzern gebracht hat 😉

Karte Winterwald

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Sie passt genau zu der Challenge von kreativ durcheinander – Winter Wonderland 😉 schnell verlinkt…

Übrigens könnt ihr mich heute in der Brückstraße in Emden auf dem kleinen Weihnachtsmarkt „Advent am Rathausbogen“ besuchen. Ich freu mich auf euch. Macht’s gut. 

Eure

Melli

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.