Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Teebüchlein
Goodies Verpackungen

Teebüchlein

Teebüchlein als kleines Mitbringsel

Tee im Sommer? Na klar. Es soll sogar gesund sein, bei hohen Temperaturen warme Getränke zu sich zu nehmen. Oder auch mal Tee kalt genießen als Eistee. Mmmh, da freue ich mich schon drauf. Und was spricht dagegen, im Sommer mal Tee zu verschenken? Mal was anderes.

So eine kleine Aufmerksamkeit ist schnell gemacht. Ich habe mich hier nach der Anleitung von Jessica Winter – meine kunterbunte Stempelwelt orientiert. Ich musste mein Büchlein von den Maßen nur etwas abändern, weil die Teebeutel von Bünting Tee anders verpackt sind. Und hier nun mein Werk….

Teebüchlein

Es passen 4 Beutel in das Büchlein 😉 ich habe hier die neue Stanze Zieretikett und das passende Stempelset von Stampin‘ Up! verwendet. Beides ab 01.06.2017 bei mir bestellbar 😉

Teebüchlein

Teebüchlein

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.