Weihnachten daheim
Weihnachten

Stempelset ‚Weihnachten daheim“ 1.0

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute auf die Schnelle eine schlichte Karte mit dem Stempelset ‚Weihnachten daheim‘ von Stampin‘ Up!, mein absolutes Lieblingsset aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Es stand ganz oben auf meiner Must have Liste und ich habe es bisher auch nicht eine Sekunde bereut 🙂

Zu dem Stempelset gibt es passende Edgelits. Beim Kauf des Bundle könnt ihr auch wieder 15 % sparen. Mit diesem Bundle lassen sich unendlich viele Karten, Verpackungen und auch Dekoideen für die Weihnachtszeit kreieren. 😉 wobei die Edgelits bei dem heutigen Beispiel nicht zum Einsatz gekommen sind. Dazu zeige ich euch in nächster Zeit mehr 😉

Diese Karte hier ist schnell gewerkelt und bedarf wenig Material. Den Spruch finde ich superschön und ist mal ein besonderer Gruß 😉

Weihnachten daheim

Weihnachten daheim

Weihnachten daheim

Die Stempelabdrücke sind mit meinem neuen Stempelkissen entstanden, Farbe Roségold von Colorbox 😉 Der Abdruck kommt besonders auf dunklem Papier schön zur Geltung, wie ihr seht. Ich bin schockverliebt 🙂

Material:

Papier und Folie | Flüsterweiß, Marineblau und Champagner | SU

Stempel | Weihnachten daheim | SU

Stempelkissen Colorbox | Roségold | charlieundpaulchen.de

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.