Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
das Gelbe vom Ei
Glückwunschkarten Karten

Stempelset ‚Das Gelbe vom Ei‘!

Das Gelbe vom Ei

Wie aus dem Ei gepellt 🙂 ist diese Karte nicht cool? Eigentlich wollte ich eine Karte für Männer basteln. Theoretisch ist sie auch genau für das starke Geschlecht gemacht, man kann sie aber genauso gut für Teenies, verrückte Freunde und Freundinnen, die durchgeknallte Schwiegermutter oder, oder, oder nehmen. Ich finde sie richtig cool 😉

das Gelbe vom Ei

Die Sonnenbrille schockt, oder? Die habe ich einfach mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker drauf gemalt. Verwendete Farben: Ockerbraun, Gartengrün und Schwarz. Natürlich wieder auf Aquarellpapier. Ohne die Watercoloring-Technik geht bei mir zurzeit nix. Es gibt den Karten das gewisse Etwas, finde ich.

das Gelbe vom Ei

Die Buchstaben sind mit den Framelits ‚Große Buchstaben‘ ausgestanzt und das coole Huhn….klar, ‚Das Gelbe vom Ei‘, ein Stempelset aus der aktuellen Sale-A-Bration. YAY!!!

Das Gelbe vom Ei

Das Gelbe vom Ei

So, Buddys, ich wünsche Euch einen coolen Dienstag 😉 Stay tuned!

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.