Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Eierkarton
Ostern

Pimp your Eierkarton – als kleines Mitbringsel

Habt ihr schon ein Mitbringsel zum Osterbrunch für die Schwiegermutter oder für einen anderen lieben Menschen? Ich zeige euch hier ein Beispiel, wie ihr einen Eierkarton nett aufhübschen könnt. Gerade jetzt in der Osterzeit finde ich diese Idee ganz witzig.

Diese 4er Eierkartons gibt es zurzeit bei Stampin‘ Up!. Habt ihr Interesse daran, dann meldet euch doch einfach bei mir 😉

Anhand der Anleitung von Jasmin von Stempeldochmal habe ich die Eierkartons mit den Stampin‘ Spritzern eingefärbt und eine Banderole fertig gemacht. Dies sind nun meine Interpretationen 😉

Eierkarton

Eierkarton

Eierkarton

Und hier noch eine kleine Anregung, wie der Inhalt aussehen könnte 😉

Eierkarton

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Cardstock: SU Flüsterweiß, Aquamarin, Brombeermouse, Savanne, Farngrün, Schiefergrau, Kraftpapier

Dies: SU Pflanzen-Potpourri, Stitched Shapes, Sizzix Feder, Xcut Ostereier, Hase anderweitig

Stempelsets: SU Malerische Grüße

Embellishments: SU Strassschmuck, Federn anderweitig

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure

Melli

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.