Ostfriesische Teeauszeit
Verpackungen

Ostfriesische Teeauszeit zum Verschenken

Keiner trinkt mehr Tee in Deutschland als die Ostfriesen. Wir Ostfriesen zelebrieren unsere Teeauszeit sogar richtig. 😉 Wenn ihr von der Ostfriesischen Teezeremonie noch nichts gehört habt, könnt ihr euch hier mal schlau lesen -> klick!

Irgendwie sind die Ostfriesen schon etwas verrückt oder?? 🙂 deshalb ist Ostfriesland ja auch meine Wahlheimat. 😉

Für diejenigen, die ein wenig ostfriesische Teekultur verschenken wollen, habe ich eine kleine Box gewerkelt, natürlich im maritimen Design.

Ohne viel Schnickschnack! Die großen Kluntjebrocken mussten einem dekorativ schöner wirkenden Kandisstäbchen weichen… Und die Sahne müsst ihr euch einfach dazudenken 😉

Ostfriesische Teeauszeit

Ostfriesische Teeauszeit

Ein kleines schönes Mitbringsel statt Blumen, worüber man sich mindestens genau so freut 😉 ich jedenfalls, allein schon wegen der Lebkuchenbrezel, hihi!!

Material:

Papier: Flüsterweiß | Marineblau | Kraftpapier | SU

Stanze: Anker | Kulricke

Stempel: ‚Teeauszeit‘ Eigendesign |Hintergrundstempel ‚Brushstrokes‘ von SU

 

Zum Wohl 😉

Eure

Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.