Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Ostern

Osterkörbchen mit den Thinlits Fensterschachtel von Stampin‘ Up!

Ostern naht… Diese Woche zeige ich euch deshalb ein paar kleine Geschenkideen rund um Ostern. Dieses Osterkörbchen hier ist schon vor zwei Wochen entstanden. Im world wide web bin ich auf diese Idee gestoßen. Ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Osterkörbchen mit den Thinltis Fensterschachtel

Total süß! Und es passen genau 2 Eier 😉 ich mag diesen natürlichen Look.

Osterkörbchen mit den Thinltis Fensterschachtel

Für die Eier habe ich ein großes Stück Aquarellpapier mit dem Stampin`Spritzer in Espresso und Ockerbraun bearbeitet und zusätzlich so ein paar Spritzer drauf gespritzt. Das ergibt diesen tollen Effekt. Nachdem das durchgetrocknet ist, kleine Eier ausgestanzt.

Osterkörbchen mit den Thinltis Fensterschachtel

Ein verrücktes Huhn aus der aktuellen SAB durfte nicht fehlen 😉

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Cardstock: SU Kraftpapier und Flüsterweiß

Stempelsets: SU ‚Das Gelbe vom Ei‘

Stanzen: SU Thinlits ‚Fensterschachtel`

Osterkörbchen mit den Thinltis Fensterschachtel

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.