Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Osterkarte
Karten Ostern

Osterkarten schon gebastelt?

Ostern kommt schneller als man denkt, also leite ich die Osterkarten Saison ein. Der Frühling darf nun meiner Meinung nach kommen 😉

zack, liegt hier auch schon die erste Karte auf meinem Tisch.

Osterkarte 1

Ist die nicht toll geworden? Ich bin total verliebt. Ich habe hier wieder viel coloriert. Stehe ich zurzeit voll drauf 😉

Osterkarte 1

Die Eier sind mit der Ballon Handstanze entstanden (Den Tipp habe ich irgendwo bei Pinterest gesehen, weiß nur nicht mehr wo, arrgh). Toller Trick oder? Unbedingt merken und nachbasteln!

Osterkarte 1

Der Hintergrund ist nicht nur mit dem Stempel ‚Hardwood‘ gestempelt, sondern auch mit der Holzoptik-Technik grundiert. Siehe hier das Video von Stampin‘ Up! dazu…

 

Probiert es aus. Es gibt eurem Projekt nochmal das gewisse Etwas 😉

Osterkarte 1

Osterkarte

Oh, fast hätte ich es vergessen, ich habe folgende Farben verwendet: Schiefergrau, Kirschblüte, Safrangelb, Pfirsich Pur und Pistazie (Altbestand). Der Schriftzug und der Hintergrundstempel ist in Anthrazitgrau gestempelt.

Also, meine Lieben, ich setze mich nun wieder in mein kleines Stempelkämmerchen und bastle noch ein paar Osterkarten 😉

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.