Origami Hase
Goodies Ostern

Origami Hase

Seit Anfang des Jahres arbeite ich ja wieder halbtags. Um sich nochmal kurz vor Ende der Probezeit beim Kollegium so richtig einzuschleimen, habe ich kleine Hasennester gebastelt 😉

Origami-Hase

Origami-Hase

Gearbeitet habe ich mit Stempeln von Alexandra Renke und cats on appletrees 😉

Diese Origami-Hasen gibt es ja schon länger. Ich habe mich an diese Videoanleitung gehalten:

 

Ostern ist nun zwar vorbei, aber abgespeichert für nächstes Jahr bestimmt eine tolle Idee 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bleibt kreativ.

Eure

Melli

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Melanie,

    deine Einschleim Versuche kommen bestimmt super an 😉
    ich hab ja so meine Schwierigkeiten mit falten und wieder aufmachen und das am Ende dann was richtiges rauskommt, geschweige ein Hase 😉
    Aber du hast das toll hinbekommen….. Respekt toll sind sie geworden
    ganz leibe Grüße, von der anderen Melanie

    1. Liebe Melanie,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar. ich freue mich sehr darüber 🙂
      Und ja, ganz einfach war es nicht, aber nach dem dritten Mal saß es und dann ist
      es nur eine Fleißarbeit.
      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.