Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Goodies

Monster mit süßem Gepäck

Diese Woche steht bei mir ja alles unter dem Thema Ostern. Auch heute habe ich wieder ein kleines Goodie, dass ich euch gerne zeigen möchte.

Monster mit Gepäck

Ich finde dieses Monster total niedlich, hier hat er heute ein Ü-Ei im Gepäck. Dieser Beitrag von Jana von Janas Bastelwelt hat mich inspiriert. Ist zwar nicht zu 100 % Ostern, aber nach dem Vernaschen könnte man z. B. den ‚Gepäck‘-Behälter als Stiftehalter für kleine Bundstifte verwenden… 😉

Monster mit Gepäck

Monster mit Gepäck

 

Ich habe verwendet:

Cardstock: SU Farngrün, Aquarellpapier, Kraftpapier

Dies: Thinlits ‚Popcorn-Schachtel‘

Stempelsets: SU ‚Yummy in my tummy‘, ‚Drauf und Dran‘

Werkzeuge: Aquapainter, Herzstanze von den IttyBittyStanzen, Schere

Stempelkissen: Farngrün, Wildleder

 

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.