Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Matchbox 1
Verpackungen

Matchbox für Visitenkarten mit Bastelanleitung

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Ich bin ja noch am Anfang meiner Bastelkarriere. Da muss noch einiges organisiert werden. Meine Visitenkarten habe ich schon einmal, aber noch kein passendes Etui.

Da habe ich mich eine Box erinnert, die ich mit ein paar Freundinnen im letzten Sommer gebastelt habe. Diese hier:

Matchbox 1

Diese Box, man nennt sie Matchbox, hat genau die richtige Größe für meine Visitenkarten. Und das ist nun mein neues Karten-Etui 😉

Matchbox 1

Die Visitenkarten sind super darin aufbewahrt. Ich habe hier mit Schiefergrau, Flüßterweiß, Schwarz und ein Klecks Chilli gearbeitet. Verwendet wurden die Stampin‘ Up! Stempelsets:

Im Herzen, Grüße voller Sonnenschein und Gorgeous Grunge!

 

Die Grundlage für unsere Bastelaktion im Sommer war das Video-Tutorial von Jana Trautmann – Janas Bastelwelt.

 

Sie leistet wirklich großartige Arbeit und hat einen sehr schönen Stil.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für euch diese Anleitung zu Papier gebracht… Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

2 Kommentare

  1. Du fleißiges Bienchen!! Die Box sieht richtig toll aus und die Anleitung, wow da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Ganz lieben Dank! Da probiere ich das doch gleich nochmal aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.