Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Lecker Laster Goodie
Goodies

LECKER-LASTER…

…heißt ein Stempelset, dass man nun während der aktuellen SAB bei einem Bestellwert von 60 € gratis dazubekommen kann. Ich fand den kleinen Laster auf Anhieb total lustig und musste ihn haben. Und hier ist nun das erste kreative Ergebnis…

Lecker-Laster Verpackung

Er ist in gedeckten Farben unterwegs 🙂 Ich habe mich auf Savanne, Wildleder, Espresso und Pistazie (alte Incolor Farbe) beschränkt. Ich bin noch Neuling, was das Watercoloring angeht, aber dafür finde ich das Ergebnis super 😉

Lecker-Laster Verpackung 2

Dieses kleine Goodie hat meine liebe Freundin und nebenbei auch Downline Linda bekommen. Wir versuchen immer, für den Anderen etwas zu basteln, wenn wir uns sehen. Gelingt uns meistens 😉

Lecker-Laster Verpackung 3

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset. Ein paar Kaffee- und Fettkleckse, zack auf Savanne Cardstock geklebt und fertig ist die Banderole der kleinen Box. Die ist übrigens mit dem Envelope Punch Board gemacht. 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Eure

Melli

2 Kommentare

  1. So ein leckerer Lecker-Laster!😋

    Und wie schön, dass dein Blog nun endlich online ist! Ich bin mit dir ganz aufgeregt und hoffe du zeigst uns hier noch ganz ganz viele tolle Projekte! Lass es krachen und immer schön kreativ bleiben.😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.