Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Geburtstag

Kleines Geburtstagsset mit einer Finanzspritze

Hallo meine Lieben, genießt ihr den Sommer? Ist es bei euch auch so, dass gerade in den Sommermonaten so viele Geburtstage anstehen?

Deshalb habe ich hier ein Geburtstagsset mit einer Finazspritze für euch. Schön verpackt. Eine kleine Finanzspritze, da die Meisten eh schon alles haben 😉

Ich finde es sehr gelungen und eher für die weiblichen Geburtstagskinder gedacht 😉

Geburtstagsset Finanzspritze

Das neue Stempelset ‚An dich gedacht‘ von Stampin‘ Up! hat es mir wirklich angetan. Ich liebe diesen Kranz 🙂

Mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt, bekommt der Stempelabdruck eine schöne gemalte Optik.

Geburtstagsset Finanzspritze

Im Inneren der Box befindet sich eine Spritze, die mit Geldscheinen gefüllt wird.

Geburtstagsset Finanzspritze

Geburtstagsset mit einer Finanzspritze

Passend zur Box gibt es natürlich auch die Geburtstagskarte 🙂 An Farben habe ich Vanille Pur, Kraftpapier, Olivgrün und Altrosé verwendet.

Stempelsets: ‚An dich gedacht‘, ‚Kreativkiste‘ und ‚Labeler Alphabet‘ von Stampin‘ Up! Diese können bei mir bestellt werden 😉

Der ‚Wunscherfüller‘ ist von Alexandra Renke.

Bleibt leidenschaftlich kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.