Zauberhafter Tag
Babyprojekte Glückwunschkarten

Kleine Ritter – einfach zauberhaft

Hallo ihr Lieben.

Nach langer Zeit habe ich nun endlich wieder die Zeit gefunden, mich meinem Hobby und meinem Blog zu widmen. Seit Mitte Januar arbeite ich wieder fest halbtags. Das bedeutete einen völlig neuen Tagesablauf, in dem ich mich erst einmal wieder einfinden musste. 🙂 So langsam kehrt die Routine ein und ich kann auch endlich wieder kreativ sein.

Ich fange heute damit an, euch eine niedliche Karte zur Geburt kleiner Ritter zu zeigen. Gewerkelt habe ich es mit dem neuen Stempelset Zauberhafter Tag und den passenden Framelits Zauberhaft von Stampin ‚ Up!.

Wie der Name schon sagt, sind diese Stempel wirklich zauberhaft und nicht allein für Kindergeburtstage, sondern halt auch für Glückwunschkarten zur Geburt geeignet. Babys sind ja kleine zauberhafte Wesen, also passt wie A**** auf Eimer, oder? 😉

Ich habe mich hier dem kleinen Ritter bedient. Die neuen Stampin‘ Blends kamen hier für die Coloration zum Einsatz. Helles und Dunkles Schiefergrau, helles und dunkles Olivgrün und Ivory für die Gesichtsfarbe wurden benutzt. Ich gebe zu, am Anfang dachte ich, diese Stifte brauche ich nicht. Die Aquarellstifte sind genauso gut. Aber gerade für kleinere Motive und auf die Schnelle sind die Stampin‘ Blends super geeignet 🙂

Zauberhafter Tag

Zauberhafter Tag

Der kleiner Ritter hat noch einen Hauch Glitzer mit dem Wink-of-Stella abbekommen, Fotos geben das ja leider nicht immer so schön wieder, wie es im Licht funkelt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Little One.

Morgen zeige ich euch dann das Gegenstück in Rosa 😉 Ich wünsche euch noch einen schönen Montag. 

Bleibt leidenschaftlich kreativ.

Eure

Melli

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.