Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Verpackung zum Ruhestand
Ruhestand Verpackungen

Kleine Aufmerksamkeit für den Ruhestand

Gewünscht war eine kleine Verpackung für den Ruhestand. Nach der Recherche im Netz ist dann mithilfe vieler Inspirationen diese Box entstanden…

Verpackung zum Ruhestand

Hier ist das schöne Stempelset ‚Durch die Gezeiten‘ zum Einsatz gekommen. Den Spruch habe ich bei Pinterest entdeckt und über den Laptop bearbeitet und ausgedruckt. Verwendete Farben: Wildleder, Vanille und Himmelblau.

Verpackung zum Ruhestand

Und das versteckt sich in der Box 🙂 Hier half mir auch wieder der Computer. ‚Kaffee, olé‘ kam hier natürlich auf den Tisch…

Verpackung zum Ruhestand

Diese Verpackung eignet sich nicht nur für den Ruhestand, auch als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen ist sie toll. Dann lässt man die Glückwünsche zum Ruhestand einfach weg 😉

So, ich bin dann mal basteln 🙂

Seid lieb gegrüßt.

Eure 

Melli

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.