Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Geburtstag Glückwunschkarten

Glückwunschkarte mit Aquarellhintergrund

Glückwunschkarten braucht man immer… 😉

Ich muss meinen Vorrat aufstocken. Ich zeige euch heute eine Glückwunschkarte, die für alle Anlässe gut ist, zu denen man gratulieren möchte.

Glückwunschkarte

Einfach auf Aquarellpapier mit Wasser und Bermudablau einen schönen Hintergrund gestaltet. Ein paar Kleckse aus dem Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘. Den Schriftzug habe ich aus dem Thinlits Sets ‚Grüße voller Sonnenschein‘.

Glückwunschkarte

Total easy und schnell. 🙂 Solche Glückwunschkarten gefallen mir besonders gut. Weniger ist mehr. 😉

Glückwunschkarte

So, ich muss nun zum Zumba und meine Mädels einheizen 😉

Bleibt fit und kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.