GDP120
Glückwunschkarten

Global Design Project 120 | CASE the Designer

Mir fehlt momentan die nötige Zeit, um mir Gedanken über Projekte zu machen oder mich hinzusetzen und an neuen Kreationen zu werkeln. Da sind die Challenge Blogs genau das Richtige. Hier bekommt man Vorlagen oder Aufgaben, nach denen man sein Projekt gestalten kann. Und ihr könnt eure Werke dann auch noch mit der Challenge verlinken und im Besten Fall diese sogar gewinnen. 😉

 

Ich traue mich nun mal an die aktuelle Challenge vom Global Design Project Team – CASE the Designer:

GDPD120

Was man von diesem Projekt kopiert, bleibt einem selbst überlassen. Entweder man benutzt das Stempelset, oder die Farben oder die Kartenvorlage oder, oder, oder.

Für meine Kreation habe ich das Layout kopiert. Here it is:

GDP120

GDP120

Verwendet habe ich hier das wunderschöne Stempelset Remarkable You von Stampin‘ Up! Die Blumenmotive sind so bezaubernd. Coloriert wurde mit den neuen Stampin‘ Blends in heller und dunkler Savanne. Den Spruch findet ihr im Stempelset Durch die Blume, gestempelt in Espresso auf Transparentpapier. Das Stück Designerpapier ist aus dem Set Kaffepause.

GDP120

Schaut doch mal beim Global Design Project Team vorbei. Es sind schon eine Menge tolle Beiträge verlinkt. Die anderen Teilnehmer haben schöne Projekte gestaltet. -> hier lang!

 

Schönen Sonntag Abend euch noch!

Eure

Melli

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.