Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Karten Verpackungen

Geschenkset im maritimen Design

Eeeeeendlich könnt‘ ihr wieder einen Beitrag von mir lesen. Mein Zeitmanagement lief in letzter Zeit nicht wirklich mit. Seht es mir nach. Aber in der Zeit war ich natürlich nicht faul, sondern bin schon fleißig dabei für die Hobby-Ausstellung in Hinte zu basteln.

Hobby-Ausstellung

Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen 😉

Geschenkset im maritimen Design

Zurück zum eigentlichen Star dieses Beitrages. 🙂 Letzte Woche hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag und unsere Truppe schmeißt immer zusammen. Ich habe mich natürlich freiwillig gemeldet, um das Geschenk zu gestalten 🙂

Geschenkset im maritimen Design

Da wir ja in Küstennähe wohnen und ich den maritimen Look liebe, ist dieses Set dabei herausgekommen. Ich fasse euch unten gleich alles zusammen, was es wo gibt.

Geschenkset im maritimen Design

Die Sechseckbox oder auch Windowbox/Fensterschachtel ist so unglaublich vielfältig zu gestalten und einzusetzen. Ich finde sie klasse. 🙂

Geschenkset im maritimen Design

Geschenkschachtel im maritimen Design

 

Cardstock und Stempelfarbe: SU Marineblau, Chili, Kandiszucker

Stempelset: SU Labeler Alphabet

Dies: SU Thinlits Grüße voller Sonnenschein (Glückwunsch), SU Thinlits Formen Fensterschachtel, Kuhlricke Anker Stanze , Charlie & Paulchen Origami Schiff und kleiner Anker

Prägeform: X-Cut Anker

 

Alle Bastelmaterialien und Zubehör von Stampin‘ Up! könnt ihr bei mir bestelllen!!! Meldet euch bei mir. Ich freu`mich auf euch.

Eine schöne Woche und bleibt kreativ.

Eure

Melli

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.