Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Bilderrahmen Geburtstag

Geschenk zum 18. Geburtstag – Bilderrahmen

Geschenk zum 18. Geburtstag

Endlich 18!!! (Bei mir schon etwas her 😉 ) Für Viele bedeutet das unter anderem auch, endlich Auto fahren zu dürfen 🙂 Und dieser Bilderrahmen bot sich als Geschenk an.

Bilderrahmen 18. Geburtstag

Gearbeitet habe ich hier mit den Stempelsets: ‚Beautiful Ride‘, ‚Konfetti-Grüße‘, ‚Partyballons‘, ‚Tafelrunde‘, ‚Kinda Eclectic‘ und ‚So viele Jahre‘. Die Herzen und Wolken sind nicht von Stampin‘ Up!.

Bilderrahmen 18. Geburtstag

Farblich unterwegs war ich mit Himbeerrot, Safrangelb, Kirschblüte, Schiefergrau und Minzmakrone. Den Stern, die 18 und die Sonne dahinter habe ich Silber embosst.

Bilderrahmen 18. Geburtstag

Geschenk zum 18. Geburtstag

Statt Blumen und Karte macht so ein Bilderrahmen schon echt was her. Tolles Geschenk 🙂

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

4 Kommentare

  1. Hi Melli.
    Der Bilderrahmen zum 18. Geburtstag ist echt toll geworden. Die Idee mit dem Käfer finde ich klasse.
    Sei weiter schön fleißig damit wir auch weiterhin deine tollen Werke bewundern können.
    Dicken Bussi

  2. Hi Melli.
    Hab gerade bemerkt das ich meinen lobende Kommentar für deinen Bilderrahmen zum 18…. bei deinen absolut traumhaften Schnellhefter 😍 abgesendet habe.
    Egal wo es steht…Deine Werke sind eh der Hammer😚

  3. Der Bilderrahmen ist echt der Knaller! Mir gefallen deine Bastelwerke sowieso immer sehr gut, aber da hast du dich wirklich selbst übertroffen. Freu mich jedesmal, wenn ich Neues von dir sehe. Schön brav weiter zaubern! 😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.