Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Bilderrahmen zum Abschied
Bilderrahmen Verabschiedung

Gesagt, Gedankt

Dieser Auftrag hat mich bastelrepertoiretechnisch an meine Grenzen gebracht!

Aufgabe: Ein Bilderrahmen mit passender Karte zum Abschied einer Arbeitskollegin! Kein Problem!!! Schwerpunkt: Pferde! Pferde??? OMG!!! Das wird schwierig!

Nicht ein Stempelset in meiner Sammlung gibt im Ansatz etwas an Pferden her. Aaahh! Hilfe!

Aber was wäre man ohne Freundinnen! 🙂 Meine Freundin Linda D. hat eine Silhouette Portrait! Tolles Teil! Steht neben der Cinch (!) ganz oben auf meiner Must Have Liste. Linda hat mir eben ein paar Pferdchen geplottet (Dankeschön 😀 ) und ich war gerettet. Das ist nun das Resultat! 🙂

Bilderrahmen zum Abschied

Bilderrahmen zum Abschied

Der Hintergrund ist mit Stempelfarben Chili, Glutrot und Currygelb und dem Aquapainter von Stampin‘ Up! coloriert. Die Bäumchen sind aus dem Set ‚Totally Trees‘. Der Schriftzug Alles Gute stammt aus dem Set ‚Für ganze Kerle‘ und ist in Kupfer embossed.

Bilderrahmen zum Abschied

Und nun zur Karte: hier ist Safrangelb die Grundlage und mit einem Fingerschwämmchen und Glutrot oben eingefärbt. Pferdchen drauf und darüber dann Pergamentpapier! Der Schriftzug Vielen Dank aus dem Gratisstempelset ‚Gesagt, Gedankt‘ aus der aktuellen Sale-A-Bration passt hier sehr schön.

Karte zum Abschied

Fühlt euch gedrückt.

Eure

Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.