Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Geburtstag Verpackungen

Geburtstagskuchenbausatz

Diese niedliche Idee mit dem Geburtstagskuchenbausatz habe ich im Internet gefunden und zwar bei der Miri (den Link findet ihr weiter unten). Ich finde sie großartig und genau das Richtige für eine Kollegin oder einen Kollegen oder auch allen anderen, denen man zum Geburtstag eine kleine Freude bereiten möchte.

Ich stelle mir gerade ein Gesicht vor, dass an seinem Ehrentag zu seinem Arbeitsplatz kommt und dieses kleine Päckchen vorfindet, vielleicht sogar von einem anonymen Absender. 😉 Der Beschenkte sucht eine Nachricht, von wem das kleine Geschenk ist, findet nichts, schaut sich mit einem suchenden Blick im Büro um, zuckt mit den Schultern und widmet sich dann dieser Leckerei 😉

Geburtstagskuchenbausatz

Geburtstagskuchenbausatz

Hi, hi, nun ja, Phantasie abgestellt. Widmen wir uns nun der Box. Verwendet habe ich hier den Lecker-Laster von der letzten Sale-a-Bration, mit ein paar Muffins im Gepäck. Passt, oder? Den Schriftzug sowie die Anleitung dazu habe ich auf dem Computer geschrieben und ausgedruckt. Hier habe ich mich an den Text von Miri gehalten. Ich wollte es nur in einer anderen Schriftart haben, sonst hätte ich ihre Vorlage genommen 😉 Solltet ihr es nachbasteln wollen, habe ich es euch ihre Vorlage hier nochmal verlinkt 😉

Geburtstagskuchenbausatz

Ich habe dem Kuchen noch eine Banderole verpasst und mit Stempeln von Stampin‘ Up! verziert.

Geburtstagskuchenbausatz

Geburtstagskuchenbausatz

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.