Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Ganz liebe Grüße
Karten

Ganz liebe Grüße – ein neues Stempelset von Stampin‘ Up!

Ganz liebe Grüße… sende ich heute an diesem sonnigen und heißen Montag.

Seit Anfang des Monats könnt‘ ihr ja aus dem neuen Stampin‘ Up!-Katalog bestellen. Das nehme ich zum  Anlass, euch mal wieder ein neues Produkt vorzustellen. Ein Stempelset, das definitv zu meinen Favoriten gehört, heißt ‚Ganz liebe Grüße‘.

Ganz liebe Grüße

Ich gehöre zu denen, die große Stempel lieben. Da braucht man nicht viel Schnickschnack für eine Karte, manchmal reicht dann nur der Gruß und hin und wieder ein paar Blümchen oder so. 🙂

Ganz liebe Grüße

Die Blumen habe ich hier mit den Stampin‘ Write Markern coloriert. Hier habe ich ganz alte Farben benutzt, die nicht mehr erhältlich sind. Mit dieser Art von Colorieren bekommt man einen total schönen Stempelabdruck, finde ich. 🙂

Ganz liebe Grüße

Ganz liebe Grüße

 

So, ich werde jetzt kaltes Wasser in den Pool lassen und die Füße abkühlen. 🙂 Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.