Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Gänseblümchen im Topf
Deko

Gänseblümchen im Topf

Ach du meine Güte, zack ist wieder Freitag. Wo bleibt die Zeit?

Ich zeige euch heute ein Bastelprojekt, dass wir am Wochenende gemeinsam bei einem Stempelabend gebastelt haben. Die Mädels sind schon Profis. Da musste was Anspruchsvolles her 😉

Gänseblümchen im Topf

Und das ist das Ergebnis…

Gänseblümchen im Topf

Verwendet haben wir hier für den Topf die Popcorn-Schachtel in Savanne. Die haben wir mit dem Holz Hintergrundstempel und Stempelkissen etwas bearbeitet. Steckschaum und getrocknetes Moos in den ‚Topf‘!

Für die Blumen haben wir die neue Handstanze ‚Gänseblümchen‘ von Stampin‘ Up! und das dazugehörige Stempelset benutzt. Die Farbkombinationen konnte jeder selbst zusammenstellen. 😉 Eigentlich hatte ich noch ein zweites kleines Projekt geplant, aber das haben wir dann nicht mehr geschafft. -einfach zuviel gequatscht 😉

Die Blumenköpfe an Draht befestigt und in den Steckschaum gesteckt…. fertig. Eine tolle Anleitung, wie man den Draht an den Blümchen befestigt, findet ihr auf dem Youtube Channel von Alexandra Grape von Pinsel, Schere & Co. Hier der Link!

Gänseblümchen im Topf

So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende 🙂

Eure

Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.