Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Explosionsbox England
Verpackungen

Explosionsbox England

Wenn man sich Geld zum Geburtstag wünscht, ist es ja recht unspektakulär. Aber erst recht, wenn das Geldgeschenk auch noch im schnöden Briefumschlag überreicht wird. Deshalb finde ich die Idee mit der Explosionsbox wirklich toll, weil der Beschenkte noch etwas zum Schauen und Entdecken hat, und wie in diesem Fall auch noch eine kleine Erinnerung hat.

In meinem Fall reist der Beschenkte mit dem Geburtstagsgeld nach England. So Melli, mach‘ mal was fertig. 🙂

Explosionsbox England

Ein paar Fotos von berühmten Sehenswürdigkeiten durften nicht fehlen. Am friemeligsten war der Deckel mit der Flagge 😉

Explosionsbox England

Das Geld hat hinter dem U-Bahn-Netz Platz gefunden und dann natürlich englische Pfund 😉 Dieses Projekt hat wirklich Spaß gemacht.

Explosionsbox England

Explosionsbox England

Explosionsbox England

Verwendete Materialien:

Cardstock: SU Marineblau, Glutrot, Schwarz und Flüsterweiß

Stempelsets: SU Labeler Alphabet, Konfetti-Grüße, Drauf und Dran, Gorgeous Grunge, Gut gewappnet

Dies: SU Framelits Große Buchstaben, Handstanze Wappen, Handstanze Itty Bitty Stern

So, ich werd‘ dann mal wieder.

Tschö, Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.