Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Karten

Etwas Glück im Glas zum Verschenken

Glück im Glas verschenken?

Das geht. 😉 Wie versprochen, zeige ich euch heute die Karte, die ich zu den Hortensien von gestern (guckst du hier) gewerkelt habe.

Glück im Glas

Süß, oder? Um ganz genau zu sein, ist das eine Schüttelkarte 😉 Im Glas befindet sich ein niedlicher Glücksfrosch mit Glücksklee. Das Klee fliegt dann im Glas umher, wenn man die Karte schüttelt.

Glück im Glas

Bei dieser Karte habe ich Farngrün, Taupe und Savanne verwendet. Die Blüte ist zusätzlich noch etwas mit Kirschblüte coloriert.

Glück im Glas

Stempelsets, die ich verwendet habe: ‚Glasklare Grüße‘, ‚Love you lots‘ und ‚Blumen für Dich‘ (ein Set aus der letzten SAB 2016).

Verschenkt doch auch mal Glück im Glas 🙂

Ich schmeiß mich nun wieder an meine Hochzeitskollektion, bin nämlich am 19.02. in Norddeich auf einer Hochzeitsausstellung. Hierzu folgen aber noch Infos. 😉

Eure

Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.