Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Hochzeit Wimpelkette

DIY Wimpelkette zur Hochzeit selber gestalten

Eine Wimpelkette für den Brautpaar-Tisch hat was. Und wenn sie dann auch noch selbst gebastelt ist, umso schöner. Wie diese hier…

DIY Wimpelkette zur Hochzeit

DIY Wimpelkette zur Hochzeit

 

DIY Wimpelkette zur Hochzeit

 

Verwendet habe ich hier das neue Designerpapier ‚Zum Verlieben‘ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Die Buchstaben habe ich aus Kupferfolie ausgestanzt und mit Zierdeckchen hinterlegt. Cremefarbenes Dekoband und fertig!!! Schnell gemacht und macht was her.

 

DIY Wimpelkette zur Hochzeit

Ihr werdet diese Woche bei mir übrigens etwas mehr zum Thema Hochzeit sehen. 🙂

Ich werde nämlich am Sonntag, den 19.02.2017 in Norddeich im Haus des Gastes sein. Dort gibt es eine Hochzeitsausstellung, bei der verschiedene Dienstleister aus den Bereichen Fotografie, Floristik, Eventplaner, DJ, Hochzeitspapeterie, Candybar, Popcorn, Brautkleider & Anzüge etc. auf Euch warten. Weitere Informationen findet ihr bei sl-eventplaner (klick hier).

DIY Wimpelkette zur Hochzeit

Also, seid gespannt, im Laufe der Woche zeige ich euch noch ein paar Eindrücke meiner Hochzeitskollektion.  😉

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.