Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Bilderrahmen

DIY Hortensien im Bilderrahmen aus Papier

Sehnt ihr Euch auch nach dem Frühling? Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen für die Seele…. Osterglocken, Tulpen, Hyazinthen, die ersten Frühlingsboten, hach, nicht mehr laaange 😉

Hortensien im Bilderrahmen

Hortensien blühen zwar erst später, aber aus Papier machen sie das ganze Jahr glücklich 🙂 Dieser Bilderrahmen ist eine Auftragsarbeit. Es soll ein Dankeschön für eine Nachbarin sein. Total lieb 🙂

So, hier nun das Prachtstück…

Hortensie im Bilderrahmen

Der Hintergrund ist in Taupe, erst mit der Holztechnik etwas gepimpt und darüber noch den Hintergrundstempel Wood gestempelt. Die Hortensien sind mit dem Set ‚Wald der Worte‘ enstanden, für den erhabenen Look sind noch viele kleine Ittybitty-Blüten draufgekommen 😉 Für die Vase ist nun endlich mal das Set ‚Glasklare Grüße‘ zum Einsatz gekommen. Den nassen Wasserlook (wenn man das erkennt) habe ich mit dem Kleber Glossy Accents von rangerink gemacht. Der Spruch stammt  aus dem Set ‚Im Herzen‘.

Hortensien im Bilderrahmen

Hortensien im Bilderrahmen – schöne Geschenkidee

Weitere Farben: Kirschblüte, Zarte Pflaume, Saharasand und Farngrün.

Dazu habe ich noch eine Glückskarte gestaltet, aber die zeige ich euch morgen 😉 bis dahin…

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.