Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Hochzeit

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

Gestern habe ich euch die klassische Kollektion meiner Hochzeitspapetrie (guck hier) vorgestellt. Heute seht ihr die Kollektion, ich nenne sie mal, ‚Heiraten mit Leichtigkeit‘  🙂

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

Ich mag sie sehr gerne, da sie eine gewisse ‚Leichtigkeit‘ durch den aquarellierten Hintergrund mitbringt. Schriftzüge und Kleckse sind größtenteils mit Kupfer embosst. Sonst seht ihr hier nur Kirschblüte und Flüßterweiß.

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

Die Buchstaben auf dem Namenskärtchen stammen aus dem Alphabetenset ‚Brushwork Alphabet‘ von Stampin‘ Up!

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

Die Idee mit Menükarte ist wieder von Pinterest. Auf einem Pergamentpapier  wird das Menü gedruckt und an den Enden mit einer Papiermanschette zusammengeklebt. Sehr hübsch. Das Gäste-Goodie (hier eine Sour-Cream Box) ist auch aus Pergamentpapier.

DIY Hochzeitspapeterie mit Aquarell und Kupfer

Auch hier wieder ein Komplettset, dass aber auch noch ausbaufähig und individualisierbar ist. Ich bin für Wünsche und Anregungen immer offen 😉

Morgen folgt die dritte und letzte (und mein Favorit 😉 ) Variante. Ihr dürft gespannt sein.

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

4 Kommentare

  1. Melli, das Set ist wunderschön geworden. ❤️❤️❤️ Besonders die Kombination mit dem Kupfer gefällt mir ausgesprochen gut, echt toll! Bin schon ganz gespannt auf deinen Favoriten morgen. 🙃🙃😘

    1. Danke Birte 🙂
      ich finde auch, dass Kupfer gerade zu Hochzeitseinladungen super gut passt. Ist gerade auch mega im Trend habe ich mir sagen lassen. 😉
      Ich bin gespannt, wie Dir mein Favorit gefällt.
      LG Melli

  2. Hey, sieht echt toll aus. Würde gern unser Logo mit Kupfer aufpimpen. Welches Embossingpulver bzw. welches Stempelkissen hast FU hierfür verwendet?

    1. Hallo liebe Tina,
      danke erstmal. Ich habe das Versamark Stempelkissen und das Embossingpulver in Kupfer von Stampin‘ Up! verwendet. Kannst Du beides bei mir bestellen 😉
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.