Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
DIY Hochzeitspapeterie klassisch
Hochzeit

DIY Hochzeitspapeterie klassisch

Hey ihr Lieben, ich habe ja versprochen, euch Einblicke in meine Kollektionen für Hochzeitspapeterie zu geben. Nun hier die erste…

DIY Hochzeitspapeterie klassisch

DIY Hochzeitspapeterie klassisch

Die Inspiration dafür habe ich natürlich aus dem world wide web. Die Goodieverpackung z. B. stammt von Janas Bastelwelt (klick hier). Alles andere habe ich auf Pinterest entdeckt 😉

DIY Hochzeitspapeterie klassisch

Farblich habe ich mich auf Savanne, Vanille Pur und Espresso beschränkt. Hier kann man ja individuell nach seinem Geschmack die Farben wählen.

DIY Hochzeitspaeterie klassisch

Stempelsets von Stampin‘ Up! habe ich folgende verwendet: Delicate Details ( ist ideal für elegante Spitzendetails auf Karten), die große Blume ist aus ‚Flower Shop‘, die kleine Blume aus ‚Petite Petals‘. Sie  sind mit der passenden Handstanze dazu ausgestanzt. Der Vielen Dank Schriftzug stammt aus ‚Von großer Bedeutung‘. Die anderen Schriftzüge sind entweder mit dem Computer ausgedruckt oder hier weg (klick).

DIY Hochzeitspaeterie klassisch

Ich hoffe, ich treffe damit den einen oder anderen Geschmack 😉 morgen zeige ich euch dann eine Variante mit Aquarell- und Kuperelementen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag 🙂

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.