Hochzeit

DIY Hochzeitspapeterie im maritimen Design

Tadaaa… Heute hier die dritte und letzte Variante meiner Hochzeitskollektionen. Die erste findet ihr hier und die zweite hier.

DIY Hochzeitspapeterie im maritimen Design

Bei dieser Kollektion habe ich mich gefragt ‚Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?‘ Die Hochzeitsausstellung jetzt am Wochenende findet in Norddeich statt.

Du und ich am Meer

Norddeich befindet sich unmittelbar an der Nordsee. Vom ‚Haus des Gastes‘, in dem u. a. auch Hochzeiten gefeiert werden, schaut man direkt auf das Wasser (wenn nicht gerade Ebbe ist 😉 ). Was bietet sich da besser an, als maritime Hochzeitseinladungen?

DIY Hochzeitspapeterie im maritimen Design

Folgende Farben sind hier vertreten: Marineblau, Flüsterweiß, Kraft bzw. Wildleder.

Stempelsets von Stampin‘ Up!: ‚Brushwork Alphabet‘, ‚Im Herzen‘ ‚So viele Jahre‘ und ‚Für ganze Kerle‘, alle anderen Schriftzüge habe ich mit dem Computer gemacht oder sind von hier.

DIY Hochzeitspaeterie im maritimen Design

DIY Hochzeitspaeterie im maritimen Design

Auf der Einladungskarte habe ich mit der dicken Kordel in Vanille Pur einen Kreuzknoten gemacht. Das ist der einzige Knoten der zwei Seile zusammenhält. Schönes Symbol, wie ich finde.

DIY Hochzeitspaeterie im maritimen Design

DIY Hochzeitspaeterie im maritimen Design

DIY Hochzeitspaeterie im maritimen Design

DIY Hochzeitspapeterie im maritimen Design

DIY Hochzeitspapeterie im maritimen Design

So, jetzt drückt bitte die Daumen, dass die Ausstellung gut besucht wird und ich mit meinen Kollektionen punkte… und ich vielleicht auch noch einige mit dem Stempelvirus infizieren kann 😉

Ein schönes Wochenende. Bleibt leidenschaftlich kreativ.

Eure

Melli

1 Kommentar

  1. Da ist er also, dein Favorit.😊😊 Eine wirklich tolle Idee und bei uns an der Küste genau das Richtige. 😍 Der Knoten ist für mich das i- Tüpfelchen. Was für ein tolles Symbol!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung und hoffe, dass sich viele Brautpaare für deine kleinen Kunstwerke interessieren. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.