Blütentraum
Verpackungen

Blütentraum(hafte) Verpackung

Letztes Wochenende durfte ich wieder mit meinen alten Bastelhasen-Freundinnen 😉 gemeinsam basteln. Wir treffen uns nicht oft, aber wir versuchen, einmal im Quartal zusammenzukommen. Es macht jedes Mal unheimlich viel Spaß, auch wenn die Suche nach neuen unbekannten Projekten immer schwerer wird 😉 Für diesen Abend habe ich mir aber eine ganz besondere Verpackung herausgesucht, die bis dato noch keiner von den Mädels gebastelt hat.

Diese Box besticht durch ihren besonderen Verschluss und erinnert an eine Blüte, sehr dekorativ. Dies hier ist meine Vorführbox gewesen…

Blütentraum

Dieser traumhafte Blütenverschluss lud ein, mit dem gleichnamigen Stempelset Blütentraum und den passenden Framelits von Stampin‘ Up! zu arbeiten. Ich bin ganz verliebt in diesen kleinen Piepmatz… Das Herz ist aus dem Set Für Schatz-Karten. Das Designerpapier ist aus dem Set Babyglück.

Blütentraum

Hier lang geht’s zum Anleilungsvideo von handmade! 😉

Oder schaut es euch direkt hier an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.