Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Bilderrahmen winterkranz
Bilderrahmen

Bilderrahmen Winterkranz

Hallöchen, ich habe euch gestern ja versprochen, dass ich euch in den nächsten Tagen ein paar Werke zeigen werde, die ich für den

Hobbymarkt in Hinte

11.11. – 12.11.17

jeweils von 11 – 17 Uhr

in der Schule in Hinte

 

vorbereitet habe. So, hier dann mein erstes Exemplar. Ein Bilderrahmen mit Beleuchtung 🙂 Ist der nicht großartig? Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich Kränze. Ich möchte auch gar nicht viel erzählen. Lasst die Bilder einfach auf euch wirken 😉

Bilderrahmen Winterkranz

Bilderrahmen Winterkranz

Bilderrahmen Winterkranz

Und jetzt noch einmal in einer anderen Farbkombination 😉

Bilderrahmen Winterkranz

Bilderrahmen Winterkranz

Bilderrahmen Winterkranz

Bilderrahmen Winterkranz

Bilderrahmen Winterkranz

Ich hoffe, euch gefallen die Bilderrahmen. Viel Spaß beim Nachbasteln. Vielleicht kommt ihr mich ja auf dem Hobbymarkt besuchen. 😉

Eure 

Melli

 

Schriftzug | danipeuss.de

Stanzen | charlieundpaulchen.de Buchskranz und Rehkitz

Stempel | Stampin‘ Up! Tannenbaum und Ilex-Blätter für den Aquarellkranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.