Bilderrahmen Winterimpressionen
Bilderrahmen

Bilderrahmen Winter mit Beleuchtung

Hallihallo, so kurz vor Weihnachten ist die Zeit immer knapp… IMMER! Ist es bei euch auch so? Oder muss mir Gedanken über mein Zeitmanagement machen?… 🙂 Ich habe heute endlich mal wieder etwas Zeit, um auf meinen Lieblingsblogs zu schnüstern und dann sehe ich, dass ich die IN{K}SPIRE_me Challenge mit meiner kleinen Sternbox… hier… gewonnen habe 🙂 Danke liebe Mädels vom IN{K}SPIRE_me Team… ein großes Geschenk… dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten. Jedenfalls darf ich meine Seite nun mit einem weiteren Gewinner-Button schmücken. Toll!

So… nachdem ich euch nun meine Freude mitgeteilt habe, möchte ich euch noch einen winterlichen Bilderrahmen zeigen. Die Fotos schlummern hier schon länger und wollen nun endlich gezeigt werden. Ich habe noch eine LED-Lichterkette eingearbeitet. Aber seht selbst…

Bilderrahmen Winterimpressionen

Bilderrahmen Winterimpressionen

Bilderrahmen Winterimpressionen

Den Schriftzug ‚Winter‘ gibt es als Metallstanze für die Big Shot bei charlieundpaulchen.de 🙂 ich überlege noch, ob ich mir nicht auch noch die Stanzen für die anderen Jahreszeiten zulege… dann kann der Bilderrahmen das ganze Jahr stehen bleiben 😉 Und hier jetzt noch eine andere Farbkombi…

Bilderrahmen Winterimpressionen

Bilderrahmen Winterimpressionen

Bilderrahmen Winterimpressionen

Nun setze ich mich wieder an meinen Basteltisch. So kurz vor knapp wollen noch ein paar Aufträge abarbeitet werden. Ach… in meinem letzten Beitrag habe ich euch eine winterliche Grußkarte gezeigt, mit der ich bei aktuellen kreativ durcheinander Challenge mitmache. Man darf mit 2 Projekten teilnehmen, dann verlinke ich das auch noch eben 😉 -> klick…

Seid winterlich gegrüßt. Auch wenn es draußen nicht gerade wintert… 😉

Eure

Melli

8 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    dein Projekt ist der Hit!
    Danke, dass du dein Werk mit uns teilst.
    Das mit der Zeit, verstehe ich auch nicht… ich glaube wir werden heimlich bestohlen! *lol*
    Ich wünsche dir wunderschöne, gesunde und entspannte Weihnachtstage
    Sylwia

  2. Ha wunderschön liebe Melanie,

    ich finde beide ganz klasse… sogar mit Licht das ist ja der Knaller, gefällt mir richtig gut.
    Ich bin das erstmal auf deinem Blog danke Kreativ Durcheinander, sehr schön das du mitgemacht hast..

    ganz liebe Grüße von Meli, wie witzig soooo viele Melanie´s die kreativ sind… liegt wohl am Namen 😉

  3. Hallo Melanie,
    als ich deinen Beitrag bei Kreativ durcheinander gesehen hab, dachte ich sofort, dass dein Werk gewinnen würde. Das Motiv ist soo schön und deine Farbgestaltung einfach genial, die Umsetzung im Rahmen unterstreicht es perfekt. Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.