Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Bilderrahmen Hochzeit maritim
Bilderrahmen Hochzeit

Bilderrahmen Hochzeit – #39 Challenge Kreativ durcheinander

Da bin ich wieder. Diese Woche habe ich mich noch gar nicht hören lassen. Aber nun mit diesem Beitrag zeige ich euch eines meiner persönlichen Favoriten unter den bisherigen Aufträgen.

Ein Bilderrahmen als Hochzeitsgeschenk sollte her. Erst habe ich mich etwas schwer getan, aber gut Ding will Weile haben, ne? Die Grundidee stand schon mal. Bei Pinterest habe ich diesen Herzknoten gesehen, auf YouTube.de gibt es auch eine Videoanleitung dazu. Dieser Knoten stand schon länger auf meiner To-do-Liste.

Letztendlich sieht das Ergebnis dann, in Anlehnung an meine maritime Hochzeitskollektion, so aus…

Bilderrahmen Hochzeit maritim

Wo der Bilderrahmen herkommt, weiß jeder 😉 Die Kordel war eigentlich mal für einen Turnbeutel gedacht, macht sich hier aber mindestens genauso gut. Die Steine sind aus unserem Garten 🙂 und mit weißem Edding bekritzelt.

Bilderrahmen Hochzeit maritim

Passend dazu gab es dann natürlich noch eine Glückwunschkarte.

Glückwunschkarte Hochzeit maritim

Glückwunschkarte Hochzeit maritim

Glückwunschkarte Hochzeit maritim

maritimer Bilderrahmen als Hochzeitsgeschenk

#39 – Rahm‘ es ein! Kreativ durcheinander Challenge

Premiere:

Ich habe bisher noch nie an irgendeiner Challenge mitgemacht. Irgendwann ist immer das erste Mal. Jetzt versuche ich mein Glück. Mit diesem Rahmen werde bei der Challenge auf Kreativ durcheinander #39 – Rahm‘ es ein! teilnehmen. Hier geht es zur Challenge!  Drückt mir die Daumen 😉

So, nun noch eben zu den weiteren Materialien:

Stempelsets: ‚Brushstrokes‘, ‚Labeler Alphabet‘, ‚Für ganze Kerle‘ und ‚Doppelt gemoppelt‘ von SU, ‚Eichendorff‘ von Papierprojekt.

Dies: ‚Grüße voller Sonnenschein‘ von SU

Bleibt leidenschaftlich kreativ 😉

Eure

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.