Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Männer

Bald ist Vatertag! – Männer Wellness Paket

Hallo ihr Lieben, nun nach einer langen Zeit melde ich mich wieder und möchte euch heute eine Kleinigkeit zeigen, womit ihr Männern eigentlich immer eine Freude bereiten werdet. 😉

Bald ist Vatertag

Noch ein Grund, euch dieses kleine Paket hier zu präsentieren. Die Idee habe ich bei Pinterest entdeckt. Man kennt sie auch als ’15 Minuten Männer Wellness‘ in der Tüte. Ich habe es ein klein wenig umgestaltet und das ist dabei rausgekommen…

Männer Wellness Paket

Männer Wellness Paket

Meine Version ist sehr rustikal. Genau richtig für richtige Männer 😉

Männer Wellness Paket

In diesem Paket befindet sich ‚das kühle Blonde‘ (Bier), ‚Magenpeeling‘ (Erdnüsse), ‚Absacker‘ (Schnaps), ‚Katerpillen‘ (Lutschpastillen), ‚für den Heißhunger danach‘ (Salami). Mit extra Anleitung, damit auch nichts falsch gemacht wird. 😉

So, ich werde nun gleich den nächsten Beitrag für Montag vorbereiten, damit ihr nicht wieder so lange warten müsst.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Meins ist vollgepackt. Langeweile kommt nicht auf 😉

Bleibt kreativ.

Eure

Melli

3 Kommentare

    1. Hallo liebe Vera,
      danke für Dein Lob 😉
      Für die Box habe ich ein 28 cm x 28 cm großen Kraftkarton genommen und rundherum bei 10 cm gefalzt. Somit ergibt sich eine 8 x 8 x 10 cm Box. Die Klebelaschen muss man dann entsprechend kürzen. Je nach dem, was Du für ‚Zutaten‘ in die Wellnessbox packst, kann die Größe auch angepasst. Einfach ausprobieren 😉
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

      Sei lieb gegrüßt
      Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.