Stempelklein

leidenschaftlich kreativ
Babyprojekt Nr. 1/1
Babyprojekte

Babyprojekt Nr. 1

Wir haben Zuwachs im Dorf. 🙂

Und wir vom Jugendförderausschuss des Sportvereins FT Groß Midlum (ich gehöre auch dazu 😉 ) möchten den frischgebackenen Eltern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen…

Ein Bilderrahmen mit den Geburtsdaten kommt immer gut an. 🙂 Leider hatte ich keinen schwedischen 3 D Bilderrahmen, aber dieser hier macht ebenso eine gute Figur. Farbentechnisch habe ich mich fĂŒr Currygelb, Anthrazitgrau und Lagunenblau (nicht mehr erhĂ€ltlich) entschieden. Sie harmonisieren sehr gut miteinander 😉

Babyprojekt Nr.1/3

Das Wort-Bild-Spiel Lion fand ich lustig 😉 Die kleinen Freunde sind aus dem nicht mehr erhĂ€ltlichen Stempelsets ‚Zoobabies‘, mit Hand ausgeschnitten. Der Elefant ist nicht von Stampin‘ Up!! Die großen Buchstaben sind aus dem Stempelset ‚Letters for you‘ und die Kleinen sind mit dem ‚Labeler Alphabet‘ gestempelt. 🙂

Babyprojekt Nr .1/4

FĂŒr die GlĂŒckwunschkarte habe ich statt Lagunenblau, Minzmakrone verwendet. Der Schriftzug ist aus den Thinlits ‚GrĂŒĂŸe voller Sonnenschein‘.

FĂŒhlt euch gedrĂŒckt 🙂

Eure

Melli

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.