Aquarellhäschen
Goodies Ostern

Oster-Goodie Aquarellhäschen

Hattet ihr ein paar entspannte Feiertage? Wir haben unser Osterfest genossen. Das traditionelle Osterfeuer findet bei uns immer im Kreise der Familie statt und ist jedes Mal wieder sehr schön. Zum Basteln bin ich die letzte Zeit nicht wirklich gekommen. Ein paar Aufträge für Konfirmationen, die ich euch im Laufe der nächsten Zeit noch zeige, sind entstanden. Ab jetzt fangen aber die Vorbereitungen für den Kreativmarkt Anfang Mai an. 😉

Etwas kleines Österliches ist aber dennoch über den Basteltisch gehoppelt 😉 Ostermontag habe ich trotz Feiertag meine Zumba-Mädels quälen dürfen. Sie haben regelrecht darum gebettelt, hehe 😉 Und damit das Hüftgold jaaa nicht weniger wird, haben die Damen eine kleine Aufmerksamkeit von mir bekommen.

Aquarellhäschen

Aquarellhäschen

Diese Goodies sind schnell gemacht. Die supermegasüßen Aquarellhäschen stammen vom Designerpapier von Alexandra Renke. Sooo süß!!! Ich bin so verliebt. Mehr brauchte ich gar nicht machen.

Bis demnächst.

Eure

Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.